Rezension und Eigenwerbung

Wieder eine köstliche Rezension – gepostet in Scarecrows Area. Der Rezensent, Harry, meint zu Prinzessin von John Aysa u.a.  – Zitat: “…denn hiergegen ist ein Edward Lee eine Märchentante…” Zitat Ende.

Mit dieser denkwürdigen Aussage gewappnet legen wir euch das Buch nochmal ans bluttriefende Herz und wünschen viel Vergnügen damit. Ach ja, der zweite Band, Kriegerin, ist für kommenden Mai zur Veröffentlichung vorgesehen, als nicht mehr lange :-)

Hier nochmal der Überblick über das letzte Programm und die kommenden Titel.

Wir machen uns nach außen hin über die Feiertage dünn, um ein paar Tage zu verschnaufen und unsere modernden Gehirne durchzulüften und melden uns im Jänner zurück.

Wir wünschen blutig-besinnliche Weihnachten und ein schrecklich-schönes neues Jahr. In diesem Sinne alles Gute!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>