Michael Oliveri: Das tödliche Geschlecht

Cover Mike OliveriErscheinungsdatum: 06/2008; 03/2011; Originaltitel: Deadliest of the Species; Seiten: ca. 400

Erhältlich als: eBook (Euro 1,99); eBook bei Amazon

Inhalt: Tim Wilders Leben gleicht einem Trümmerhaufen. Frisch geschieden und mit den letzten paar Dollars in der Tasche bricht er an die Westküste auf, um dort einen Neubeginn zu versuchen. Unterwegs übernachtet er in einer Kleinstadt mitten in der Wüste und wird prompt ausgeraubt. Ohne Papiere, Auto und Geld hängt er fest und muss bald feststellen, dass einiges in der Stadt mehr als seltsam anmutet. Vor allem die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau wirkt völlig aus dem Lot geraten, doch niemand will darüber sprechen. Ein dunkles Geheimnis scheint sich dahinter zu verbergen ein Geheimnis, in das Tim bald ausführlicher eingeweiht wird, als ihm lieb ist …

Bram Stoker Award 2002 für den besten Debütroman!

Über den Autor

Die Kommentare sind geschlossen.