Stephan R. Bellem: Das Amulett

Cover Bellem Paladins 2Erscheinungsdatum: 06/2008; 03/2011; Originaltitel: s.o.; Seiten: ca. 432

Erhältlich als: eBook (Euro 4,99); Taschenbuch (Euro 9,95); eBook bei Amazon; Taschenbuch bei Amazon

Inhalt: Ein brüchiger Friede stellt sich zwischen den Orks und den Menschen ein. Doch nicht alle Untertanen des Orkkönigs Ul’goth sind den Menschen wohl gesonnen, und so muss er seine Macht gegen Intrigen aus den eigenen Reihen behaupten. Indes bedroht das Buch Karand noch immer die Macht der der schlafenden Götter. Erst, als Tharador und seinen Gefährten die wahre Natur jenes magischen Artefakts offenbart wird, begreifen sie, wie gefährlich es für das Reich Kanduras tatsächlich ist …

Das Amulett ist der Bd. 2 der Chroniken des Paladins. Weitere Titel von Stephan Bellem: Tharador (Bd. 1 Chroniken des Paladins); Das Buch Karand (Bd. 3 Chroniken des Paladins); Die Chroniken des Paladins (Sammelband Bd. 1-3)

Über den Autor

Die Kommentare sind geschlossen.