Jeff Strand: Alleinstehender Psychopath sucht Gleichgesinnte

Cover Strand PsychopathErscheinungsdatum: 03/2012; Originaltitel: Single White Psychopath Seeks Same; Seiten: ca. 225

Erhältlich als: eBook (Euro 4,99); Paperback (Neuauflage folgt); eBook erhältlich bei Amazon

Inhalt: Andrew Mayhem ist zurück – pleite, planlos und immer noch mit dem Hang, in skurill-makabre Abenteuer verstrickt zu werden. Diesmal zwingen ihn die Umstände, sich als Serienmörder auszugeben, um eine Gruppe von Psychopathen zu infiltrieren, die sich in einem abgeschiedenen Landhaus in Alaska zu einem Wochenende mit blutigen Spielen versammelt. Kann er die vorgesehenen Opfer rechtzeitig befreien – oder muss er an ihrem Ableben mitwirken, um das eigene Leben zu retten?

Weitere Titel von Jeff Strand: Grabräuber gesucht (Andrew Mayhem 1); Sarg zu verkaufen (Andrew Mayhem 3)

Über den Autor

Die Kommentare sind geschlossen.