Stephan R. Bellem

Über den Autor: Stephan R. Bellem wurde 1981 in Heidelberg geboren. Nach dem Abitur schloss er zunächst eine Lehre als Bankkaufmann ab, kehrte der Finanzwelt dann allerdings den Rücken, um Soziologie zu studieren. Zur Schriftstellerei kam er mit dreizehn Jahren – zunächst in Form von kurzen Texten für Rollenspiele oder Kurzgeschichten. Sein Roman Tharador wurde beim Deutschen Phantastik Preis 2008 mit dem zweiten Platz in der Kategorie “Bester deutschsprachiger Roman” ausgezeichnet. Der Autor führt einen sehr persönlichen und offenen Blog auf seiner Website.

Die Website von Stephan R. Bellem findet sich -> hier [ext.]

Folgende Titel sind bei uns lieferbar:

Bluttrinker – Eine Geschichte aus Kandur

Portal des Vergessens

— Die Chroniken des Paladins: Als Sammelband mit allen 3 Romanen erhältlich.

— Die Chroniken des Paladins Bd. 1:  Tharador

— Die Chroniken des Paladins Bd. 2: Das Amulett

— Die Chroniken des Paladins Bd. 3: Das Buch Karand

 

Die Kommentare sind geschlossen.